Braut & Bräutigam, Gastgeschenke, Schnittmuster & DIY-Anleitungen, Trauzeugen & Brautjungfern

Gratis-Anleitungen: Kreative Namensschilder für die Hochzeit

Gratis-Anleitungen: Kreative Namensschilder für die Hochzeit

Werbung. Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Supermagnete.de.

Fünf Bloggerinnen haben für euch in diesem Freebook tolle Anleitungen für Hochzeits-Namensschilder ausgetüftelt. Die Namensschilder werden mit Hilfe von Magneten befestigt – somit muss keine Broschennadel durch den feinen Anzug gepiekst und kein Aufkleber auf das schicke Kleid geklebt werden.

Besonders gut gefällt mir die Variante von Chris (Ein Hochzeitsblog), die ein Namensschild in Form einer Feder gebastelt hat.

Gratis-Anleitungen: Kreative Namensschilder für die Hochzeit

Aber auch die anderen vier Varianten sind traumhaft. Lasst euch inspirieren!

Hier könnt ihr euch das Freebook mit allen fünf Anleitungen kostenfrei herunterladen:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

1 Kommentare

  1. Patrik-Philipp Huber sagt

    Sehr inspirierende Zusammenstellung. Ich glaube einige Gäste an meiner kleinen Hochzeit hätten es geschätzt wenn wir alle Namensschilder getragen hätten. Vor allen wenn diese auch noch schön gestaltet sind…

Kommentare sind geschlossen.