Braut & Bräutigam, Deko, Gastgeschenke, Inspirationen & Interviews, Schnittmuster & DIY-Anleitungen, Trauzeugen & Brautjungfern
Schreibe einen Kommentar

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Guten Morgen, ihr Lieben! Vielleicht erinnert ihr euch: im vergangenen Jahr haben Lisse von Shesmile und ich es so richtig krachen lassen und jede Menge Nähanleitungen für Accessoires, Kleidungsstücke und Deko für eure Traumhochzeit entworfen.

Da in Kürze mein neues Schnittmuster „Kleid Mathilda“ erscheint, welches prima als Brautkleid genäht werden kann, möchte ich heute nochmal das Thema Hochzeit Revue passieren lassen. Ich habe die schönsten Accessoires nochmal für euch in Szene gesetzt. Lasst euch inspirieren!

Nähen und Basteln für die Hochzeit

Schnittmuster für Ringkissen in vier Variationen findet ihr im Ebook Romantische Ringkissen. Außerdem hab ich noch eine Anleitung zum Anbinden der Ringe an das Ringkissen für euch vorbereitet.

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Erinnert ihr euch noch an das Brautkleid Masha, welches die liebe Svenja vom Pusteblog so toll in Szene gesetzt hat?

Brautkleid "Masha"

Mitte März erscheint ein weiteres Brautkleid-Schnittmuster beim Kreativlabor Berlin, das Kleid Mathilda. Ich bin verliebt!

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Den Blütenkranz vom Foto könnt ihr euch ganz einfach selbst basteln. Hier gibts die kostenlose Anleitung dazu.

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Wie wäre es mit einer perlenbesetzten Brauttasche, perfekt abgestimmt auf das Kleid? Hierfür eignet sich z.b. das Täschen Lotta von Shesmile, das auch feinen Spitzenstoffen genäht werden kann.

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Als Portemonnaie kannst du dir die Clipbörse „Lieblingsstück“ nähen.

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Auch die Herren kommen nicht zu kurz. Neben einer Krawatte und verstellbaren Hosenträgern haben wir auch eine Anleitung für eine festliche Fliege ausgetüftelt.

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Besonders schön finde ich auch die Orden für Braut & Bräutigam, Trauzeugen, Brauteltern und Gäste.

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Das Strumpfband könnt ihr euch mit der Gratis-Nähanleitung ganz einfach selbst nähen.

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

Na, seid ihr nun richtig im Hochzeitsfieber? Mir hat es einen Riesenspaß gemacht soviel für meine Hochzeit selbst zu machen. Viele weitere Anleitungen und Ideen findet ihr in unserem Hochzeitsblog DIY Traumhochzeit.

Viel Spaß beim Feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.