Inspirationen & Interviews
Schreibe einen Kommentar

Hochzeitsdeko selber machen

Die Hochzeit ist einer der großen Höhe- und Wendepunkte des Lebens. Du bist nun zu zweit, hast eine eigene kleine Familie gegründet. Ihr beide tragt eure Eheringe, um die Zusammengehörigkeit auch nach außen zu tragen. Gemeinsam werdet ihr alt werden, Kinder großziehen und die kleinen und großen Krisen des Alltags meistern. An deine Hochzeit wirst du dich ein Leben lang erinnern.

Um dir deinen „großen Tag“ so schön wie möglich zu gestalten, habe ich auf dieser Seite zahlreiche DIY-Anleitungen und Schnittmuster zum Thema „Hochzeit“ zusammengetragen. Vieles lässt sich nämlich ganz einfach und schnell selbst herstellen und ist dadurch nicht nur preisgünstiger, sondern auch ganz individuell in deinem Stil gestaltet.

Etwas Selbstgemachtes ist sichtbare Liebe!

Alle Schnittmuster und Nähanleitungen zur Hochzeit findest du hier:
» Schnittmuster & DIYs zur Hochzeit

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bastelnachmittag mit deiner Trauzeugin oder den Brautjungfern? Lasst euch inspirieren! Ein paar tolle Designbeispiele und weitere Hochzeits-Inspirationen findet ihr auch auf meinem Pinterest-Board:

Folge Pinnwand „Hochzeit“ auf Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.