Braut & Bräutigam, Schnittmuster & DIY-Anleitungen, Trauzeugen & Brautjungfern
Schreibe einen Kommentar

Für den Bräutigam: Fliege und Krawatte zur Hochzeit selbst nähen

Für den Bräutigam: Fliege und Krawatte zur Hochzeit selbst nähen

Damit der Bräutigam am Hochzeitstag ebenso strahlt wie seine Braut, sollten auch die Details bei seinem Outfit stimmig zum Gesamtlook sein. Was eignet sich da besser als eine selbstgenähte Fliege oder Krawatte, die perfekt auf den Stoff des Anzugs oder sogar Farbe, Stoff oder Muster des Brautkleids abgestimmt ist?

Heute möchte ich euch die vielen wunderschönen Designsbeispiele selbstgenähter Fliegen und Krawatten zeigen, die unsere Kunden nach unserem Schnittmuster gezaubert haben. Lasst euch inspirieren!

Beide Schnittmuster sind als Mehrgrößenschnitt für Kinder und Erwachsene in unserem Hochzeits-Shop erhältlich.

Folge Kreativlabor Berlins Pinnwand „Kundenfotos „Fliege für Erwachsene, Kinder & Babies““ auf Pinterest.

Folge Kreativlabor Berlins Pinnwand „Kundenfotos „Krawatte Arne““ auf Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.