Deko, Illustrationen & Printables
Kommentare 1

Buchtipp: Hochzeitskarten & Kleine Deko-Ideen

Buchtipp: Hochzeitskarten & Kleine Deko-Ideen

Heute möchte ich euch ein brandaktuelles Buch zum Thema Hochzeit vorstellen. Meine liebe Kollegin Claudia vom Label Frau Fadenschein versammelt in ihrem ersten Buch Hochzeitskarten & kleine Deko-Ideen 18 detaillierte Anleitungen für individuelle Hochzeits-Einladungen und -Deko.

Ich habe darauf Wert gelegt eine große Bandbreite an Techniken und Stilen zum Nachgestalten anzubieten: ob vintage, glamourös, naturverbunden oder knallbunt – für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein! Natürlich kann man die Anregungen aus dem Buch auch noch nach dem eigenen Geschmack abwandeln. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Besonders gut gefällt mir an dem Buch, mit wieviel Liebe zum Detail die einzelnen Projekte umgesetzt wurden.

Meine absoluten Lieblinge sind die gelben Einladungen für Musikliebhaber, sowie die schwarz-weißen Einladungskarten im Tafel-Look. Lasst euch inspirieren!

Buchtipp: Hochzeitskarten & Kleine Deko-Ideen

Buchtipp: Hochzeitskarten & Kleine Deko-Ideen

Natürlich kommen auch Naturverbundene oder Farbliebhaber auf ihre Kosten – es ist für jeden Stil etwas dabei. Insgesamt sind 18 Anleitungen im Buch enthalten, mit ausführlichen Schritt-für-Schnitt Anleitungen und wunderschönen Fotos.

Buchtipp: Hochzeitskarten & Kleine Deko-Ideen

In Claudias DaWanda-Shop findet ihr außerdem diese wunderbaren Karten für eure Hochzeit oder den Valentinstag. Eine davon hat sie mit als Glückwunschkarte zu meiner Hochzeit geschickt und nun hat sie einen Ehrenplatz in meinem Atelier.

Karten zur Hochzeit und Valentinstag

Und wenn ihr noch weitere Inspirationen zum Nähen & basteln sucht, schaut doch mal in Claudias Kreativblog vorbei – dort werdet ihr garantiert fündig.

Kreativblog Frau Fadenschein

Claudias Kreativblog Frau Fadenschein

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.